Über mich

Ich bin fasziniert von der Malerei, male täglich und gebe mein Wissen in Kursen weiter.

Meine Galerie hat ca. 200 Bilder vorrätig,  jeden Mittwochnachmittag ist sie geöffnet, natürlich auch jederzeit nach Anmeldung.

 

Wenn Sie mehr über mich erfahren wollen,  gerne im persönlichen Gespräch - ich freue mich darauf!



Ausstellungen

"Laut und Leise" - so unterschiedlich klingt die Melodie der Wellen

15.06     17.00

Vernissage Elbmarschenhaus Haseldorf 

 

Eröffnung der Ausstellung "Laut und Leise" - so unterschiedlich klingt die Melodie der Wellen

 

 

Ich freue mich über viele kunstinteressierte Besucher.


Ausstellung im Klinikum Wedel

Finissage 09.06.17.00

1.11.2017 bis Mitte 2018

 

Seit November stelle ich insgesamt 55 Bilder im Klinikum Wedel aus. Die Werke sind noch bis Mitte 2018 dort zu finden und freuen sich über jeden, der sie betrachtet. 

Danke für die schöne Zeit :)


Außerdem...

2010 Ars Secumaris, Holm

 

2012, 2013, 2015 Maritime Bilder, Hamburger Yachthafen

 

2015 Einzelausstellung  Elbmarschenhaus Haseldorf

 

2014, 2015 Hamburg Zeigt Kunst,

Kreiskulturwoche durchgeführt vom Kreiskulturverband Pinneberg

 

 

2016

25.1.  - 13.2. Ausstellung in Holm - Faszination Wasser 

 

5.3.  Hamburg Zeigt Kunst, Maritime Bilder

 

8. - 10.7.  Galerie Cavissamba Haselau 

Marschlandschaften, Surreale                Fantasiebilder 

 

2017

November  Bücherhalle Eidelstedt

 

November  (bis Juni. 2018)  Krankenhaus Wedel

 

 

In Planung

 

Juni  2018  Elbmarschenhaus Haseldorf

 

2019  Cap San Diego Hamburg    

 

Preise

Pastelguild of Europe

Dancing Kois

 

1. Platz Pastelguild of europe

Theme: Underwater animals

 

Pastell 50 x 70 cm

1.Platz  Pastelguild of Europe 

Jan. 2016

Theme: Free choice 

 

Pastell, 50 x 70 cm